01.02.2005 Tux hat einige Arbeit in das Applet gesteckt und somit ist es nun multi Channel fähig.
Benutzer ohne registrierten Nick können 1 Channel benutzen.
Benutzer mit registriertem Nick können 3 Channels benutzen.
Supporter (Spender) können 5 Channels benutzen.
(diese Werte können sich jederzeit ändern, es wird bald eine Mitgliedschaft bei Chatzone eingeführt für "premium" Features)
29.04.2003 Der Bilderupload zu registrierten Nicks geht wieder. Über die BCard-Funktion im Chat kann man die Bilder von Chattern mit grünen Kästchen abrufen.
22.04.2003 Es wird jetzt nachverfolgt ob der Chatzone-Button zusammen mit dem Chat eingebaut wurde. Sollte nach 1 Woche der Button nicht eingebunden sein wird der Channel gelöscht oder das Userlimit runtergesetzt. Gleichzeitig denke ich mir etwas aus um Webmaster zu belohnen die den Button eingebunden haben. Warscheinlich eine Linkliste oder etwas in der Art. Sorry für diese Art der Kontrolle aber auf freiwilliger Basis funktioniert es leider nicht.
08.02.2003 Nachdem der Versuch mit den PayPal Spenden nicht geklappt hat (2 User in über einem Jahr :-\) habe ich ein Bannersystem in den Chat gebaut. Ich hoffe es stört nicht zu sehr, aber den Server die ganze Zeit aus der eigenen Tasche zu finanzieren macht keinen Spass!
16.01.2003 Neues Chatzone.de Design! Die meisten Funktionen sind nach dem Plattencrash wiederhergestellt. Ich arbeite noch am Picture upload.
01.01.2003 Eine Festplatte im Server hat den Geist aufgegeben :-\ Ich arbeite daran soviel wie möglich zu retten bzw. wiederherzustellen.